20 Gründe gegen Metal

December 20, 2007 by admin
Filed under: Entertainment, Musik 

Metal ist doch nur Krach und wird von Satanisten Anhängern gehört, so ist das Image von Blackmetal und Deathmetal bei den Deutschen, das es purer Unsinn ist, wissen wir, aber was spricht denn eigentlich wirklich gegen Metal?

20 Gründe gegen Metal
1. Männer mit langen dünnen Haaren sehen albern aus.
2. Warum sollte man Metal hören, wenn die Kreissäge dasselbe Geräusch macht.
3. Enge Lederhosen sollten Schwulen vorbehalten sein, die sehen wenigstens gut darin aus.
4. Niemand will Geld dafür bezahlen, um in ein Konzert zu gehen, wo der Geräuschpegel dem eines startenden Jumbos entspricht.
5. Gitarren mit einem verzerrten Gesichtausdruck zu nervtötenden Tönen zu quälen, ist keine Leistung, sonder Körperverletzung.
6. Die Menschheit wäre heute von Kopfläusen befreit, wenn Metaler nicht ständig ihre Haare mit allem was darin enthalten ist, herumschleudern würden.
http://www.crazylifeblog.de
7. Wer dünne Beine in ausgewaschenen Jeans sehen will, der kann auch einem Storch alte Jeans anziehen.
8. Nur weil jemand harte Musik hört, ist er automatisch nicht selber hart. Denn wir ziehen ja nicht den Rückschluss, nur weil sie lange Haare haben, wollen sie alle Frauen sein.
9. Musik kommt von Muse und nicht von Metal, sonst würde es sicher Metrik heißen.
10. Statt zu singen, wird laut ins Mirko geschrieen, und wer schreit Unrecht hat.
11. Wahrscheinlich soll mit der Lautstärke, die Misstöne überspielt werden. Leider scheint denen keiner zu sagen, dass nun alles ein Misston ist.
12. Für Taube wurde die Zeichensprache erfunden, Metaler wollen Taube zum hören bringen oder zum dafür Danken, dass sie nicht hören.
13. Alberne Kostüme sehen wir genug im Karneval, dazu brauchen wir keine alten Männer in Fellshorts.
14. Nicht alles was mit einem Instrument erzeigt werden kann, ist auch Musik.
15. Musik lebt von Nuancen, Tönen und Schwingungen, Metal von einer Wand aus Krach.
16. Menschen die, Metal mögen, sollten lieber zu den heimlichen Alkoholikern gehen, damit ihnen geholfen wird. Denn nüchtern ist das nicht zu ertragen.
17. Trommeln wurden zur Weiterleitung von Nachrichten erfunden, nur scheint denen keiner gesagt zu haben, dass wir heute über Telefon verfügen.
18. Fortschritt bedeutet nicht, dass Elektrizität alles besser macht, sondern das wir eine Beleuchtung beim Gitarre spielen haben.
19. Warum sollte sich Musik den Namen von einem chemischen Element geben, wenn die Fans auf nichts reagieren.
20. Metal ist ein elektrischer Leiter, kein Verbraucher.

Ob dieser Text Metalica, Morbid Angel oder slipknot Fans sauer werden? Hoffentlich nicht, denn es ist doch nur Spass :-).

Comments

126 Comments on 20 Gründe gegen Metal

  1. -.- on Wed, 14th Mar 2007 17:36
  2. “Ob dieser Text Metalica, Morbid Angel oder slipknot Fans sauer werden?”
    “Statt zu singen, wird laut ins Mirko geschrieen, und wer schreit Unrecht hat.”
    wasn das fürn sätze?

    Nr. 9 ist sinnlos, das könnte auf alles passen.
    Die anderen nr. solltest du lieber zu hoppern und rappern schreiben, ich glaube da würdest du mehr beachtung finden, weil die wie kleine mä#dels sind die tokio hotel lieben

  3. Todklopper on Wed, 21st Mar 2007 13:48
  4. Ey ich höre lieber Metal also so ein tokio hotel oder silbermond shit zu hören. Da hör ich lieber eine Jumbo zu als diesen shit zu hören. Ich bin auch nicht grad so ein fan von metal aber kommt rapper singen so als ob den ein hotdog in den arsch geschoben wurde. Und tokio hotel singen wie eine sippe von misgestaltenen Jungs. Also es gibt genauso viele scheiß Lieder von HipHop oder Pop. PS: Ich kauf mir bald das neue Album von tokio Hotel xD.

  5. RED-BULL on Tue, 27th Mar 2007 21:33
  6. Ich finde, der der die Gründe geschrieben hat, hat vollkommen recht.
    Das dauernde Geschrei Musik zu nennen, kann ich auch ned verstehen. Naja, lass sie machen was sie wollen, aba ich bin absolut GEGEN METAL!

  7. simi on Tue, 10th Apr 2007 16:45
  8. red-bull wie wärs wenn du dir ma richtiges metal anhörst und keine black metal wenn du dich halbwegs auskennen würdest würdest du das nich schreiben .mir kommts vor als ob die leute die keine ahnung von musik und sich tokio hotel anhören sowas schreiben.ein beispiel das metal besssa als hip hop ich glaub kaum das ein hopper alle 8 oktaven snigen kann (letzte instanze)-.- also wer keine ahnung hat sollte erst garnix sagen verstanden?

  9. Moe on Tue, 10th Apr 2007 19:33
  10. Ich muss mich mal ernsthaft über ein so sinnloses Thema beschweren.
    Ich bin stolzer Metal-Fan und muss dem Autor des Textes sowie allen anderen, die Metal nicht für Musik halten, entgegentreten.
    Metal ist sehr wohl Musik; die Musiker der einzelnen Bands beherrschen ihr Instrument sehr gut, und nur weil es einem nicht gefällt, sollte man sich nicht das Recht herausnehmen, schlecht über dieses zu reden. Ich beschwere mich auch nicht öffentlich über Tokio Hotel oder Hip Hop. Ich toleriere andere Musik-Stile, auch wenn sie mir nicht gefallen und lasse TH-Fans oder Hip Hopper leben wie sie sind. Nehmt euch sowas mal zu Herzen anstatt irgend einen sinnlosen Scheiss zu verbreiten bzw. irgendwelche völlig schwachen Gründe zu nennen.

  11. RED-BULL on Tue, 10th Apr 2007 22:37
  12. ey simi, was willst du überhaupt von mir.
    1. ich war früher auch metaler (größter fehler) und weiß auch ungefähr wie sich die musik anhört.
    2. is des scheißegal ob einer die 8 oktaven da singen kann odder ned, klugscheißer!
    und 3. ist das MEINE EIGENE MEINUNG und das darf man soweit ich weiß in Deutschland noch haben. VERSTANDEN?!

  13. Förster on Tue, 10th Apr 2007 22:43
  14. Metal ist nicht gleich Metal es gibt zich verschidene Metalarten. Es gibt zu viele Leute wo einen falschen Eindruck von Metal haben, weil sie eine Richtung gehört haben wo evt. zu extrem für sie ist. Das letzte auf jeden Fall sind die Rapper und die Affen mit ihren breiten Hosen, wenn ich so was seh kann ich nur den Kopf schüttel -Armes Deutschland. Und noch eines, manche sagen, Metaller sind brutal und böse und so, wer aber schon mal auf nem geilen Festival wie Wacken war weiss das nirgends wo anderes so gut miteinader ausgekommen wird wie auf nem Metal festival. Schaut mal wies mit Schlägereien und Vergewaltigungen und Raub aussieht auf so einem Hip Hop Dreck! Greetz

  15. Metalwoman on Tue, 10th Apr 2007 22:48
  16. Alles Schwachsinn das Gelaber hier!!! Metal ist das geilste was es gibt!!! Und man sollte Metaller nicht als Alkoholiker bezeichnen. Dann schaut mal die Fußballfans an wenn sie aus dem Stadion kommen….

  17. Metalwoman on Tue, 10th Apr 2007 22:52
  18. Ah, und Simi: Wenigstens du hast Ahnung! Kein Hopper kann singen!!! Soll doch mal einer versuchen an Eric Adams (Manowar) ranzukommen… haha das wird schwer

  19. simi on Wed, 11th Apr 2007 14:38
  20. ich würd den autor gern ma kennen lernen jemanden der son mist schreibt muss ma einfach kennen-.- alles was der autor gemacht hat is die vorurteile wieda aufzuzählen die meisten leute denken genau das :” hm mir ist das total egal ich kenn zwa das was ich von anderen leuten die auch keine ahnung haben gehört reicht mir aus aba um einmal die geilste musik der welt anzuhören ne dazu reicht mir nich die zeit ich muss weiterhin an vorurteile glauben sonst könnts ja sein das ich etwas gebildeter wirke ne das geht nich”. ich selba bin überrascht das es hier so viele kluge leute giebt wie Metalwoman ,Förster,Moe.so und Todklopper hört sich zwa kein metal an aba mag auch kein hip hop .so “METAL AN DIE MACHT ” ach und noch was für alles metal fans es gibt viele metaler die zum “EMO” werden “ihr”seid eine schande!!!

  21. DerJallaMann on Wed, 11th Apr 2007 15:10
  22. 3. Enge Lederhosen sollten Schwulen vorbehalten sein, die sehen wenigstens gut darin aus.

    7. Wer dünne Beine in ausgewaschenen Jeans sehen will, der kann auch einem Storch alte Jeans anziehen.

    Ich denke alle tragen Lederhosen!!!!
    Vorurteile sind doch was schönes!

    Brothers everywhere - raise your hands into the air!!!

  23. Nix on Sun, 22nd Apr 2007 15:57
  24. Ich höre gerne Metal. Gleichzeitig bin ich weder Emo oder Punk, noch hab ich lange schwarze Haare und bin Satanist.
    Ich wüsst gern, wer sich den ganzen Sch**ß da oben ausgedacht hat. Außerdem ist Metal nicht gleich Metal.

  25. Dave on Sun, 22nd Apr 2007 19:34
  26. Gott ey… sowas von keine ahnung.
    Also um mal alles aufzuklären, weil der verfasser ja ansch3einend keine ahnung hat was virtuosität im punkto instrumentelles können bedeutet. das ist so ein scheiß vorurteil metal sei nicht anspruchsvoll allein was die drummer alles draufhaben müssen… und die gitarristen sowieso (ich weiß wovon ich spreche). naja wahrscheinlich ist unsre jugendzu sehr vom mainstream beeinflusst und ist einfach zu dumm um tiefgründigeren und anspruchsvolleren texten als “herzschmerzklischee” ausseinanderzusetzten und was das schreien angeht-.- das ist kein schreien das isteine besondere art des gesangs bei demdie stimmbänder nich benutzt werden “guturaler gesang” das bedeutet das lediglich die stimme dazu verstellt wird auch das ist extrem schwierig wer also meint “jaaaa brüllen kann ich ja auch” der soll mal versuchen alexi laiho nachzumachen!!!!!!!!!!!!!! jeder metallersollte stolz auf sich sein dass er von der mainstream scheiße verschont wurde undnoch genug von sich hält um diese exklusive musik zu hören!!!! Metal Up Your Fucking Ass

  27. simi on Mon, 23rd Apr 2007 19:58
  28. geil es gibt echt noch leute die ahnung von metal haben :)es ist ja echt schlimm heutzutage …viele leute glauben sie wissen was von metal aba tuns nich ich krieg imma zu hören was hörst du dir fürn scheiß an hör die lieba rap an da müssen sich die leute wenigstens texte ausdenken ..ach und gibts beim metal etwa keinen text ?texte gibts aba man versteht sie nich so gut wegen dem death grunt oda dem death vocal ,hat dave zwa gesagt muss ich aba auch nochma sagen weil es einen echt ankotzt.guckt euch die metal bands doch ma an was die alles leisten(children of bodom (alxi laiho))und dann soll mir einer nochma sagen das man beim metal nix macht außer zu schrein.beim metal haben die texte wenigstens sinn …was is beim hip hop oda rap der sinn? –>ich hab mehr geld als ihr ,ihr könnt mich alle,ich kann mir jede nutte leisten,usw.(ich gebs zu nich alle texte haben wirklich sinn)aba es is bessa als sich imma nur den selben scheiß anzuhören (da sag ich nur bushido)hört euch bushiodo oda irgendwelchen anderen scheiß an und sagt mir was für einen sinn die texte haben sex,geld,sex,sex ähm hab ich schon sex erwähnt? wenn mir jemand alle metalrichtungen in eine kiste steckt der kann mich kennen lernen .und hier auch ma wieda ein voruteil weg metaler sollen dumm sein ,ich mach die leute nich körperlich fertig sondern geistlich, innerlich bisher hats imma geklappt und an meiner schule gibts mehr metalanhänger als hopper.MATL AN DIE MACHT.

  29. vulpes vulpes on Wed, 2nd May 2007 16:04
  30. jede metalband hat musiker die was von musik verstehn. ich sehe jedoch keine musiker in der hiphop szene, sondern nur kleine idioten mit dem silberlöffel im arsch die mit ihren tollen autos angeben. metal ist kunst genau wie klassik. metal un klassik ergeben auch eine wunderbare verbindung.

  31. house dj on Tue, 3rd Jul 2007 01:48
  32. ….Grund 21: Weil House Musik sowieso besser ist! Wenn man einen House DJ für seine Party buchen will, dann ist man besser beraten, wer tanzt schon zu metal, ausser ein paar Langhaariger?

  33. simi on Wed, 4th Jul 2007 14:30
  34. jo house dj… sagen so ziemlich alle leute die nich dazu bereit sind zuzuhören und die wahrheit zu akzeptieren .. so und jetz bin ich ma wie du ihhhhhh house was soll ich denn damit das hörn nur schwule idioten die von ihrem opa missbraucht wurden….wenn mans nich akzeptieren kann hat man nich viel inner birne … du akzeptierst auch die ganzen unsinigen religionen also wieso kannst du nich so klug sein und auch akzeptieren das es nun ma leute gibt die nich so “klug” sind wie du und nun ma “geschrei” hören und satan “verherlichen”… dämmlicher hopper

  35. Smoke on Fri, 6th Jul 2007 22:44
  36. Hey eure 20 gründe sind so albern das ich vor lauter lachen mir fast in die Hose gepisst habe .Ihr Spießer was für eine Musik hört ihr denn ist es beethoven oder irgendein gejaule einer Frau die zu viel gepoppt wird.Ihr habt echt keine Ahnung !!!!!

  37. admin on Fri, 6th Jul 2007 22:55
  38. Hoffentlich wird der Link nicht weitergegen, sonst stürmen die ganzen Metal Fans diesen Eintrag, oh je oh je.

  39. Anonymous on Tue, 10th Jul 2007 11:38
  40. löl you are too cute

    stay metal

  41. Metal=Schlau on Tue, 10th Jul 2007 11:41
  42. ähm ihr wiederholt euch

    schonmal aufgefallen eure gründe sind lange haare und laute musik
    bleibt bei eurem konsum mainstream

    wer kein individuum ist ist auchnicht wert zu leben wie eins!

  43. best metal on Wed, 11th Jul 2007 21:12
  44. ey ia seit soo hol ihr dämlichen hopper!!!
    hiphop is was für schwuchteln!!!
    an die metaler:wenn ia richrige metaler seit müsstet ia eig schohn auf dem derbst geilen wacken open air fest gewesen sein…dises jahr wird es richtig geil!!!es kommt z.B.DIMMU BORGIR oder die apo.reiter oder 13 49 diese bänds sind alles voll geile metal bänts…oda 2008 wird noch keiler!!!naja guckt selber nach…:www.wacken.com
    metal 4-ever!!!

  45. robi2000 on Fri, 13th Jul 2007 01:31
  46. vorne weg

    ich bin kein metal fan, aber:
    metaller beherrschen definitiv ihre instrumente und was die manchmal machen ist wirklich übernatürlich. als musiker weiß ich wovon ich rede und jeder andere der ahnung von musik hat weiß das auch. der autor der 20 gründe anscheinend nicht, da er nämlich keine ahnung hat.

    und was sind das überhaupt für gründe? in jedem 2. argument steckt der gleiche sinn: metaller sind dumm hässlich und die musik ist laut und scheiße.
    -> wenn man sich schon gründe ausdenkt, sollten die sich auch unterscheiden.

    ach ja und witzig sind die auch nicht

  47. Old Funeral on Mon, 23rd Jul 2007 10:23
  48. Verpisst euch mit euern Gründen gegen Metal!
    Sowas macht mich richtig sauer…
    Passt mal auf das euch die Metaller nicht die Rübe abreißen!

  49. xxMetalheadxx on Thu, 9th Aug 2007 10:55
  50. scheiß gründe, der des gschrieben hat, hat noch nie in seinem Leben Metal gehört. Isch doch klar der der des gschriben hat ischn Hoppelhase (Hopper)

  51. unbekannt on Fri, 17th Aug 2007 20:13
  52. Tja des sind wieder leute die vorurteile geben müssen aber keine ahnung haben was metal wirklich is.
    lest euch ma lieber a paar songtexte durch ihr weicheier.
    Und ich hör leiber sowas als mir von irgendwelchen hoppern lieder anhören zu müssen was mit irgendwelchen leuten ihren müttern is und beleidigungen. Also überlegt leiber was ihr sagt
    ihr Mädchen

  53. nightmare on Sun, 19th Aug 2007 22:40
  54. ihr habt der maßen von recht. matel ist einfach das geilste, hip hop und rap ist doch frauenfeindlich nicht matel !!!!!!!!!

  55. Metaller! on Wed, 22nd Aug 2007 22:24
  56. Das is mal wieder der größte scheiß den es gibts!
    Also wenn es einen Preis für den beschissesten Beitrag im internet gäbe, hätte dieser bull-shit ihn sicher gewonnen!

  57. Griftnix on Mon, 27th Aug 2007 17:43
  58. Lol^^ also das meiste is sehr weit hergeholt und auch nur voruteile aber keine gründe…
    außerdem glaub ich eher dass techno eher eine vergewaltigung meiner gesundheit ist als Metal…
    der geräusche pegel ist in solchen discos auch höher als auf konzerten…
    sehr sehr fragwürdige gründe^^

  59. wertshaus on Mon, 27th Aug 2007 20:28
  60. So was lächerlichs es gibt nix bessers wie METAL den techno schmarn kannst der doch net geben . Wenn man sich scho bei einer musik art voll Tabletten pumpen muss damit des erträglich is dann tut mir des echt leid! und enge lederhosensn für schwuchtel schaut lieber mal eure Schlaghosen an mit denen kannst den Boden im Aldi wischen!!! Kein wunder das euch techno freaks ka sau leiden kann !!!!!!! \M/

  61. wertshaus on Mon, 27th Aug 2007 20:37
  62. So a schwachsin metal is des beste!!! wer sich scho bei Tabletten ein schmeißen muss damit die musik erträglich ist der hat schon mal gar nix zum melden!! Und lederhosen schauen gar net scheiße aus eure scheiß schlag hosn schauen scheiße aus mit denen kannst vielleicht im aldi na boden putzen aber net auf die straße gehen ALSO METAL WILL NEVER DIE

  63. choceur on Fri, 7th Sep 2007 18:14
  64. metla stinken genauso wie ihre ekligen langen haare (mit denen man übrigends besser boden putzen könnte)

  65. metal hater on Sat, 29th Sep 2007 12:06
  66. ihr verteilt euch in internet wie die pest wir hopper geniesen lieber das leben draußen als zuhause ihr habt ne ziehmlich große fresse in i-net ihr zecken also die 20 gründen sind ok scheiß metal

  67. Griftnix on Sat, 29th Sep 2007 16:30
  68. Zecken sind Punks du vollidiot^^
    also ja du hast wohl zuviel gekifft aber naja
    Metal is einfach besser…
    Warum soll ich mir ein Lied von Eminem annhören in dem er mich mindestens 5 mal pro Song auffordert meine Eltern zu vergewaltigen?

  69. simi on Sun, 30th Sep 2007 00:02
  70. metal hater du riskierst ne ziemlich dicke lippe aba du bist sichalich einfach nur bekifft wie alle anderen hopper und dann sauft ihr euch einen is doch kla ….jap genau ihr “genisst” das leben draußen deswegen sitzt ihr zuhause weil ihr schule cshwanzen müsst und harz 4 empfänger seit

  71. Tom on Mon, 1st Oct 2007 22:27
  72. Oh Gott!! Hier werden echt alle klischees bedient die es gibt. Die Mettler haben alle lange Haare, die HipHoper kiffen, die Techno-Freaks schmeißen Tabletten ein und zu Weihnachten kommt der Osterhase.
    Leute ihr solltet euch mal bissle mehr in der realen Welt umschauen. Nicht nur das sich die Musikstile vermischen und sich in immer neue Richtungen entwickeln, auch die Hörer verändern sich. Ein Jay-Z bringt harte Gitarrenriffs und Metal-Bands beginnen Rapeinlagen zu integrieren.
    Und dann noch diese kindischen Streits. Wie alt seid ihr?? 13??
    Jeder hört nun mal das was ihm gefällt.

  73. Edler Fürst on Mon, 1st Oct 2007 23:45
  74. Alles was nicht Metal oder klassische Musik ist, ist minderwertig. Metal bedeutet erhaben sein, scharfsinn, sinn für schöne Musik und für Musik die gleichzeitig Power hat. keine andere musik hat eine derartige Kraft wie Metal.

  75. Grabnebelfürst on Tue, 2nd Oct 2007 15:42
  76. xD
    ich find das ganze hier doch sehr belustigend.Ich weiß nicht wie oft ich sowas schon gesehen habe.Metal keine Musik?
    Da scheint sich wohl wer wieder richtig auszukennen^^
    Metal ist sehr wohl Musik, und technisch oft (fast immer) sehr anspruchsvoll.Keine Texte?Ich frage mich wie man auf sowas kommt.Metal hat oft sehr gute und anspruchsvolle Texte.(Pagan Metal ftw).Nur Gekreische? Das stimmt wiederum auch nicht.(Pagan Metal ftw zum 2.).
    Auch lächerlich finde ich Aussaegn á la “Hip Hop ist doch nur Scheiße wo so dumme Hopper über Drogen und Gewalt singen”
    Es gibt durchaus auch guten und zumindest Textlich anspruchsvollen Hip Hop (und ich meine sicher nciht sachen wie Sido,Bushido,Eko Fresh,50 Cent,The Game und co.)
    also Leute,es ist doch völlig sinnlos hier zu streiten.Hört auf mit eurer dämlichen Intoleranz. danke :)

  77. Tom on Tue, 2nd Oct 2007 17:35
  78. @ Grabnebelfürst:

    Das die Leute hier net wirklich viel Ahnung von Musik haben mekrt man doch schon daran das man dier nur von 3 Musikarten spricht. Bei denen gibts nur Techno, Metall und HipHop.
    Scheinbar hat von denen sich noch keiner genauer mit den einzelnen Musikrichtungen und der vielen unterschiedlichen Stilen befasst.
    Vorallem da heute die Musikstile und Musikrichtungen immer mehr zusammenwachsen und sich daraus immer neue unter weiterentwickelte Stile entstehen.

    Aber damit die Leute hier verstehen was du meinst solltest du vielleicht nicht gerade Pagan wählen :-) Zum Thema alles nur geschrei und keine Texte solltet Ihr mal an so Songs wie “Nothing Else Matters” von Metallica denken. Ich denke das ist hier jedem ein Begriff.

    Es gibt nun mal in fast jeder Musikrichtung Sachen die “Schei…” sind und Sachen die gut sind. Aber jeder sieht das nun mal anders.

    Also lassen wir die Kinder doch weiter streiten und sich “dissen” :-)

  79. Hoellenviech on Mon, 8th Oct 2007 14:19
  80. Also erstmal ich liebe Black und Deathmetal, das is einfach das geilste wenn einem ins Ohr gegröhlt wird (und JA ich weiß das dass Geschmackssache is).
    Ich find das auch echt witzig, da der Metal, wo man Lederhosen trägt, definitiv nicht extrem laut und voller rumgegrunze is. Dieser ganze Altrock/heavymetalkram bedient sich eher der Lederhosen, was ja am meisten vom Mainstream gehört wird, somit eine vollkommen lächerliche Aussage xD.
    Ach und mal so nebenbei, die Verschmelzung von HipHop und Metal is teilweise echt gelungen, ich denk da nur an KoRn, was einfach mal hammer klingt und man super zu abgehen kann.
    Teilweise gibt es ja auch Rapper mit witzigen, seltener auch mit inteligenten, Texten, was jedoch die ausnahme ist, trotzdem finde ich es ist jedem freigestellt ob er sich lieber qualitaiv hochwertige Texte (ich erinner nur an Subway to Sally) oder das gelaber über Ficken, Geld, Drogen und Nutten antut.
    Und auch ich will kurz was zu den Gründen gegen Metal sagen x)
    zu 4. JA es gibt genug Menschen die dafür Geld bezahlen^^
    6. Kopfläsue gedeihen am besten auf extrem sauberen Köpfen ^^

  81. Verdannt es stimmt on Tue, 9th Oct 2007 13:08
  82. Mettler sind sehr lustig … sie reden von toleranz und haben diese faehigkeit selber nicht …. naja zZ gibt es tausende metalrichtungen die alle true sein wollen … schneidet sich jemand die haare wird er verachtet … sektenverhalten ? … mettler gehen ziemlich ab wenn sie einen hopper sehen ( ein hiphop maennchen ) machen sich meist ueber ihn lustig und kritisieren seinen musikgeschmack …. ich faende es gut wenn sie nur was gegen rechtsrock haetten … aber selber sind viele mettler rechts eingestellt … siehe slayer und andere bands wenn die logos nicht lustige anspielungen sind ( oder frag mr. google ) … ^^ haha ha …
    mettler oder die welche werden wollen ^^ haben en scheiss ego … und gehen ab wie so abgerichtete schaeferhunde bei ner satire xD … und mettler denken immer daran das sie sehr viele schlauheiten wissen und alle anderen sind sehr oft mehrmals (vllt sogar hintereinader) auf den kopf gefallen … aber spielen den ganzen tag wow oder verfluchen wow spielen dafuer aber gildwars ^^ weil bei solchen sachen muss man noch nachdenken nicht wie die sachen die die stinos machen die sind doch so stupide … schon allein wenn en kumpel der metall hoert zu mir kommt und meint … sau geil hoer mal die musik ( nein nicht jeder moechte sein glueck mit einer cd wo man null vom text versteht teilen ) und weis ganz genau das ich den kram nicht hoeren will … jedes mal kommt er immer und immer wieder und man darf im auto sich diese verkackten cdz anhoeren … ich hab keinen plan ob mettler zu wenig zuwendung von ihren eltern bekommen oder warum sie sowas hoeren und alles andere verfluchen … evtl sind sie npd-anhaenger und folgen dem motto null toleranz …
    ich finde euch sehr sueß … und denke immer daran der betroffene hund bellt (bailt) …
    hihihi ein text zum ausrasten … kikiki … !kauft nicht bei emp!

  83. Xeiki on Wed, 10th Oct 2007 19:09
  84. Tagchen!

  85. Xeiki on Wed, 10th Oct 2007 19:18
  86. Tagchen!

    @Tom & Grabnebelfürst: Dito. Ich meine, man sehe sich nur einmal den Unterschied zwischen Deathmetal (zb. Cannibal Corpse) und Humppa Folk Metal (Koorpiklaani) an. Das sind doch zwei verschiedene Welten, oder nehme man Haggard, die mit insgesamt 20 Leuten, (2 Sänger, 2 Sängerinnen, alle möglichen Instrumente) ein Klassik-Metal Crossover präsentieren, dass derart kunstvoll ist, dass sogar mein Vater, der sonst Metal nich abkann, es für gut befindet, ebenso wie manche Nightwishsongs (Sleeping Sun). Das hat doch irgendwie was zu bedeuten, oder?

    An Alle Aggrofans (die wohl die größten Intoleranten Hiphoper sind), ihr solltet euch mal auf Youtube o. ä. Lieder von oben genannten Bands anhören; und mir dann ins Gesicht sagen, das wäre alles das selbe.

    Ich meine, vor 10 Jahren war Deutscher HipHop eine neu aufkeimende Musikrichtung mit innovativen und intelligenten Texten, ich kenne mich zwar nicht allzusehr damit aus, aber was heute als HipHop gepriesen wird, sollte jeder HipHoper, der was auf sich hällt, verabscheuen.

    Hab ich mich zu komliziert artikuliert? Denn nochma für die, die nix checken, sondern lieber dissen, yo! (Ich beziehe mich hiern nicht ausschließlich auf HH)

    Wenn nix Ahnung -> Du Fresse, also informieren.

  87. Mr Metal on Wed, 10th Oct 2007 20:05
  88. Irgendwie sind das alles eher “Witze” als Gründe gegen Metal.
    Unglaublich Stumpfe Kinderscheiße. Werd Erwachsen und erwache aus deiner kleinen Welt…

  89. Tom on Thu, 11th Oct 2007 15:27
  90. @Verdannt es stimmt (sollte wohl verdammt heißen :-P)
    Als erstes muss ich mal sagen das auch der Punk aus der Musikalischen Richtung des Metal entstammt und da sicher lich nicht jeder Metller rechts eingestellt ist.

    Und zusätzlich solltest du dich auch noch mal genauer mit deiner Musikrichtung auseinander setzen. Schließlich gibt es auch genug “Rechte”-HipHopper. Leider macht die “braune Welle” inzwischen vor nichts mehr Halt. Man findet die Propaganda ja auch schon an Grundschulen. Aber das ist ein anderes Thema.

    Und zum Thema das wir immer HipHopper beschimpfen, sehr viele meiner Freunde hören HipHop, und ich muss in deren Autos auch immer deren Musik hören. Also hören Sie in meinem Auto MEINE Musik. Ich find das nur logisch. oder legst du Beethoven ein wenn deine Mutti bei dir einsteigt ????

    Aber interessant find ich vorallem deine Theorie zu Computerspielen :-) Ich wusste nicht das man seine Spiele nach der Musikrichtung aussucht :-)
    Würd ja gern wissen was dann die Leute von “Sims” oder “Anno” hören :-P

  91. simi on Thu, 11th Oct 2007 17:22
  92. yeah ey alta ey komm her ey alta isch holl gleich meine kollegen aus der ersten klasse …von wem kommt das wohl?… wer macht hier wenn an und sagt das metaller null toleranz haben ?….ja ich bin auch voll der nazi leute guckt mich an ja ich sieg heil euch alle ja ich hör folk ( sind ja allle nazis) ich bin aber nur ein gewaltbereiter patriot….-.- mein fresse gibt es idioten ….jede musikrichtung war einma gut bis sie sich zu so nem scheiß entwickelt hat wie hip hop oda “gangsta” rap…wir metaller schaffen es wenigstens allein durchs leben zu kommen brnigen türken aber immer noch um wir brauchen sowas wie “aggro” berlin ,wes tund east coste nich …ich frag mich hier auch wer hier aufm kopf gefallen is …achso!!! deswegen brauchen hopper ihre fetten caps ey jo ey ey ey ey ey …damits keiner sieht ..und ihre hosen tragen sie nur so tief weil sien dauersteifen von sido haben ( frag nich woher ich glaub das hopper nen schwanz haben ) …ach ja zur verschmelzung von musikarten korn is auch so ziemlich die einzige band die gut is ..guckt euch ma die linkin park fans an ( meistens zwischen 11 und 11) ich bin voll hart weil ich mir schnulzen mucke anhör aba ich bezeichne mich al metaller ich bin voll hart weil ich mit nem pyramiedengürtel rumlauf aba keine ahnung hab wo die unterschiede sind …..also kinder als metaller müssen wir nazis sein also SIEG HEIL der FÜHRER wird wiederkommenb und zwa als deathmetaler und wird keine juden umbringen aba türken russen hopper ..obwohl juden wenn man kein deutscher mit dem zweiten weltkrieg komplex is und nich selber jude is weiß man was sie alles gemacht haben ….ich bin ein voll harter nazi kinder also ich hör ja auch voll die nazimucke …ja ich gebs zu ich bin fan von linkin (nazi) park weil die ja so rassistisch sind ohhh mein gott ( also ich selbst) scheiße nein ich bin ein mega über nazi ..ihr hopper seid doch noch alle voll dicht vom letzten puffen..wer hat euch den sowas gezigt ? war das nich bushido der sich aufer bühne einen gepufft hat ?…ja ich geh dann mal mit null toleranz raus um hopper zu schlagen also wer mitmachen will kann sich ja mal melden so keine ahnung wie aba bin bei icq zu finden ..aba metaller sind ja etwas klüger als hopper könnt jetz mit wissenschaftskram anfangen aba wär ja wieda viel zu hoch für die ganzen heeresadjutanten fritschs( wenn man jetz metaller is die ja nazis sind wüsste man wer das is)

  93. ^^ on Fri, 12th Oct 2007 20:34
  94. @Xeiki … kennst dich nicht mit hphop aus aber sagst … ist doch ehh nur fuer leute die nichts in der birne haben … junge wach auf … du bist zu selbstverliebet … erweiter mal deinen horizont … bauernjunge …

    ^^ so ne scheisse hier abzulassen …

  95. Lpg on Wed, 31st Oct 2007 16:44
  96. Naja, ich finde die gesunde Mischung machts… Feine Elektrosounds mit punk und rockelementen… haben auch alle was von ;-)

  97. Onkelz_Fan on Sun, 4th Nov 2007 17:39
  98. Ach wie Gut, das kaum Jemand in Der Lage ist über den Tellerrand zu schauen und seine Kraft viel Lieber damit verschwendet Mit Steinen im Glashaus rumzuwerfen.

    Wenn jemand von Euch in der Schule aufgeapsst hätte, wüßtet Ihr das Rock, Techno, Hiphop, Metal, was weiß Ich noch alles von Einem abstammt, Von Rytmus, Tönen, Klängen, Gesang, Und das gab es in der Steinzeit auch schon…

    Ich finde es Immer wieder Traurig das es Nicht möglich Ist, andere so zu nehmen wie sie sind. Egal welche Musik sie Gerne Hören, ob Bummbumm, oder Powerchords…

    “Onkelz_Fan”

  99. Anonymous on Thu, 8th Nov 2007 21:11
  100. ich finds lächerlich einfach nur sau lächerlich. soll doch jeder hören was er will wieso sollt man was anderes schlecht machen… ich finde es ist wirklich ein armutszeugniss so einen text zuverfassen traurig das es solche menschen gibt…
    zudem sind die aussagen zum teil total sinnlos und einige stellen sind voll mit rechtschreibfehlern -.-

  101. Lord_Wayne on Sun, 11th Nov 2007 21:20
  102. Das ma’n Ding! Ich musste herzhaft lachen, als ich diese “Argumente” gelesen habe. Als Hintergrundinfo: Ich bin eher der Rock-Typ (AC/DC, Deep Purple, Status Quo usw.), höre aber auch Metal (Metallica, Judas Priest …)

    Hier meiner Meinung nach die besten:
    1. Männer mit langen dünnen Haaren sehen albern aus.
    sowie
    13. Alberne Kostüme sehen wir genug im Karneval, dazu brauchen wir keine alten Männer in Fellshorts.
    -> Jo klar, und “Männer” mit 2 Litern Gel in den Haaren, pinkigem Shirt mit Playboy-Aufdruck -LOL-, Trainerhose (das Hosenbein meist in die Schuhe gestopft) und krasser Bauchtasche sehen wohl besser aus ^^

    2. Warum sollte man Metal hören, wenn die Kreissäge dasselbe Geräusch macht.
    -> Ich sag nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Ein gutes Gegenspiel (spontan fällt mir halt nur dieses ein) ist “Nothing Else Matters” von Metallica, welches nicht umsonst sehr berühmt wurde.

    6. Die Menschheit wäre heute von Kopfläusen befreit, wenn Metaler nicht ständig ihre Haare mit allem was darin enthalten ist, herumschleudern würden.
    -> Liebe Hopper (meistens Türken), zupft euch lieber mal die Augenbrauen richtig und rasiert euch oberhalb des Mundes richtig, denn ein “Flaumbesen” macht noch keinen Schnauz.

    Das ist meine Meinung dazu. Zwar gibt es zweifelsohne auch guten Hip-Hop, aber das was 50 Cent, Aggro Berlin, Sido, Bushido, Nelly etc. da bieten, kann man nicht mehr als Musik bezeichnen. Denen gehts nur noch ums Geld.

    Peace

  103. jebus on Sun, 11th Nov 2007 21:23
  104. moin zusammen

    ist ja ganz amüsant was da einige von sich geben, du bis das du bis so und das is scheisse..etc.. ^^
    tja, also jeder soll doch hören was er will, ist doch wurst was ihr hört, und so’n mist wie anti hiphop oder antimetal geht mir sowieso auf den sack. leute die so was schreibn haben erstens ma selber kaum ahnung von ihrer musik. um dinge zu kritisieren muss man sie erst mal kennen, anstatt hier einen auf dicke hose zu machen und sinnlos leute oder gruppierungen anpöbeln.
    nehmts ma gelassen und regt euch nich imme rüber jeglichen bullshit auf der in so foren steht, besser’n bier und ne cd mit eurer musik.

    so hab ich auch mal meinen senf dazu gegeben^^

    übrigens hör ich eher das alte zeug: rock: elvis,jimi hendrix, led zeppelin…etc hiphop: sugar hill gang, jam master jay..etc
    sowie punk, blues, jazz etc.

    ich rich euch später

  105. eos on Wed, 14th Nov 2007 21:42
  106. ich bin metalhead aus überzeugung!!die oben angegebenen gründe sind allesamt klischees!!ich höre bevorzugt die beiden wohl extremsten spielarten des metals DEATHMETAL und GRINDCORE und dennoch werde ich keinen amoklauf begehen oder leute abmetzeln… desweiteren habe ich kurze haare und trage KEINE LEDERHOSEN. im gegenteil ihr hopper solltet euch selbst einmal anguggen!!eure fahrradketten um den hals baumeln,keine fähigkeit zum reden oder schreiben!!!ich will hiermit nun keine weiteren Klishees aufstellen,ich weiss das viele leute die hiphop hören,genauso wie die meisten metalheads normal aussehen und sich auch so verhalten.doch ausnahmen bestätigen die regeln.wenn ihr das nun gelesen habt dann guggt euch einmal selbst an und versuchht einmal ein wenig toleranz aufzubringen!!!

    hiermit schönen gruss an alle die,die verständnis zeigen,die die es nicht schaffen auch nur ein bisschen toleranz aufzubringen,die gehen mir am arsch vorbei.
    mfg eos

  107. Metal is scheiße on Wed, 21st Nov 2007 10:17
  108. Ich find das der Typ der das geschrieben hat genau recht hat das kann man doch nicht Musik nennen dieses Rumgeschreie

  109. ... the one and only me on Thu, 22nd Nov 2007 20:59
  110. also ich find das chillig :P

  111. Zwerg on Sat, 24th Nov 2007 09:59
  112. Eigentlich sehe ich das auch eher als Spaß beim Bier,
    aber um mal den Spaß hier zu beenden… das Problem der nicht-metallischen Gesellschaft ist das, dass sie KEINE AHNUNG von der Bandbreite des Metal hat, und aus dem Klischee-Denken nicht rauskommt.
    Übertreiben tun es gerne die Idioten der Kirche, und natürlich die Hopper… aber die nehm ich persönlich nicht ernst.
    Bildet euch, bevor ihr redet; ansonsten tut ihr gut, was anderes stattdessen zu tun.

    Gruß,
    Zwerg

  113. hip hop / techno For Eva! on Sat, 24th Nov 2007 20:23
  114. hm schon lustig was hier steht aber ma ehrlich ich höre hip hop und finde jeder sollte das hören was ihm gefällt niemand wird dafür geboren um nur das zu hören was andere sagen sondern jeder kann sich es selbst entscheiden mit metal kenn ich mich net alzuviel aus also kann ich nix darüber sagen bin eher ein hip hop / techno typ also lasst ma den kinderscheiß hier mit scheiß metal oder scheiß hip hop der das schreibt hat wirklich keine ahnung über die musikrichtung achja was ich noch sagen woltle das mit lederhose … sag ma bist du hängengeblieben ich selbst kenn ein paar freunde die metal hören und die laufen mit normaler jeans rum also son quatsch hab ich ja schon lange net mehr gehört die musikrichtung sagt ent alles über den menschen aus merkt euch das so greetz Patrick

  115. wc3netm on Tue, 27th Nov 2007 18:22
  116. Naja wenn sie wenigstens witzig wären. Aber es sind nur ein par Gründe dabei bei dehnen man lachen kann.

  117. OD on Wed, 28th Nov 2007 00:10
  118. Tja, wer keine ahnugn hat sollte infach lieber die fresse halten!

    Ich mein
    1. Deutsch lernen und dann texte verfassen
    2. Informieren (Metal ist nicht nur geschrei! Und nicht nur laut… schonmal auf einem Konzert von anderen Bnds gewesen (nicht Metal… da ist es auch laut))
    3. Was ist besser jemand der siene Musik auf dem Computer gemacht bekommt einen Text in dei Hand bekommt und den singt… oder jemand der selber Texte schreibt, musik macht und wirklich ein Instrument spielen kann.
    4. Wer meint Metal sei nur RUmgeschrabbe..möge sich doch mal Noten für die lieder besorgen und versuchen es nachzuspielen… dann sollten sie eines besseren belehrt sein!
    5. …

    Ach warum schreib ich das… ich mein wer Metal als ein Chemisches Element bezeichnet… ist eh blöd im Kopf und hat wahrscheinlich nicht mal abitur!

  119. Metaldrummer666 on Sat, 1st Dec 2007 00:14
  120. Wenn ich den in die finger bekomme der diesen bullsh** geschrieben hat dem reis ich den Kopf ab. Metal hat erstens nichts mit satanismus zu tun, zweitens ist metal eine musikrichtung vill nicht jedem gefällt aber die denen es gefällt sollte man das recht lassen es zumögen und drittens hast du eh keine ahnung wovon du da laberst also halt die klappe und red nicht so nen scheiß verstanden ! ! !

    Metal 4-ever !!!

  121. Scaldar on Fri, 7th Dec 2007 11:26
  122. hmm, nun ich höre schon seit vielen jahren metal und ich versuche auch alle anderen musikarten zu tollerieren und versuch wiederum auch solche sachen mit humor zu nehmen, aber mal ehrlich, das ist nicht lustig, das sind nur dumme, alte klischees, nichts weiter… wie vielleicht manche wissen entsprang der metal aus dem blues, dem jazz und der klassik, und ich sags mal so, an komplexität und kreativität fehlts dem metal nicht, also so viel zum thema geschrei und lärm. und naja, man muss sich ein bisschen mit der musik befassen bevor man sowas schreibt, also hör dir mal ein paar bands aus dem tieferen underground an, wie zb riger, fjoergyn, windir, manegarm, summoning etc (um mal in richtung pagan- und black metal zu gehen) an und denk mal darüber nach ;)
    und außerdem steht im grunde bei den meisten punkten fast immer das selbe, nur umformuliert…es gibt anscheinend doch nicht so viele gründe gegen metaller, kann man dir aber nicht verübeln, es ist eben nicht so einfach uns zu verarschen ;)

    grüße, Scaldar

  123. Benny aka Hagelnot on Tue, 18th Dec 2007 23:36
  124. Hejhej ihr harten Metalheads beruhigt euch doch mal

    Zugegeben diese Gründe warum Metal schlecht ist sind wirklich nicht sehr kreativ,
    aber ihnen die Rübe abreißen wollen oder ihre Thesen entkräftigen wollen indem man sie auf andere Genre legt beweist gar nichts!
    Da bestätigt ihr gesagtes noch eher…

    Dennoch, diese 20 Gründe (die im Grunde immer das selbe -nur mit anderer Formulierung und Wortwahl- sind) sind wirklich schlecht.
    Aber wenn jemand Spaß über Metal machen soll und kann dann sind das wir selber -> siehe 101 Black Metal Regeln zb ^^

    Aber solangs nur Spaß is is odch alles ok (=

    Lg Benny

  125. Loy on Thu, 27th Dec 2007 21:49
  126. immer der selbe kindergarten,
    “unsere musikrichtung ist viel toller als eure”
    -.-
    ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das
    solche beiträge nur von hoppern kommen?

    die gesamte techno/house szene, ebenso wie die metal/hardcore szene, ist anderen musik richtungen gegenüber viel toleranter als diesen ganzen mainstream hopper….
    ihr lacht uns aus weil wir anders sind,
    wir lachen euch aus weil ihr alle gleich seid

  127. Thomas on Sat, 29th Dec 2007 18:41
  128. moin,

    ich hab mir den ganzen erguss jetzt mal nicht durchgelesen…
    ausser vielleicht den post meines vorredners Loy.

    Ich bin metaler, ich bin headbanger, ich habe kurze Haare
    (es heisst head-bangen und nicht hair-bangen)…

    Ich habe freunde und bekannte die Hip-Hop hören und selbst
    machen / performen… ich habe kollegen die sind Schranzer
    oder Techno-typen…

    Ich bin durch zufall auf diese “20-Gründe-gegen-[Musikrichtung-eintragen] gestossen…

    Meine meinung nun hier:
    -Es ist beabsichtigt, dass metal sich anhört wie eine kreissäge…
    -es ist beabsichtigt, dass metal laut und agressiv ist
    -es ist uns scheiss egal, wie wir rumlaufen…
    ->unsere “Lederhosen” haben kein markenlogo
    ->wir schauen nicht auf einen mitmetaler und sagen: “boa ey, der is ja scheisse, hat der ein anderes bandshirt an, ey dissen gehen!!”
    -wir hören metal oder hard-rock weil es uns gefällt
    -metal soll keinem anderen gefallen!

    An die netten mitmetaler die hier gleich rumgeschnautzt haben:
    wo ist euer problem? seit ihr noch kiddis, dass ihr sowas nicht tolleriert? Hört ihr etwa auf so einen hirn-furz?

    wenn ihr euch den text genau durchlest, dann sind das fast alles nur argumente ohne festen hintergrund, ich bitte euch:

    10. Statt zu singen, wird laut ins Mirko geschrieen, und wer schreit Unrecht hat.
    - und der Benno hat mit sand geschmissen..

    19. Warum sollte sich Musik den Namen von einem chemischen Element geben, wenn die Fans auf nichts reagieren.
    - von 7tage-7köpfe geklaut?

    20. Metal ist ein elektrischer Leiter, kein Verbraucher. - bitte?
    Argument? Vorschlag? nicht bessres eingefallen!

    so, jetzt geht schön spielen oder denkt euch das nächsten mist aus, wenns spaß macht?

    Grüße
    Thomas

    ps.: und ja wir lachen euch aus, ihr seid die abnormalen,
    nicht wir!

  129. Thorsten on Wed, 2nd Jan 2008 15:16
  130. Nun eigentlich sind es keine 20, sondern zwei Gründe die lediglich in anderen Beispielen angebracht werden: Erstens, Metal sei keine Musik sondern Krach- zweitens, Metalheads sähen albern aus. Beides sind persönliche Empfindungen und somit als Ernsthaften Grund wertlos.

    Was bleibt ist Unsinn wie “Warum sollte sich Musik den Namen von einem chemischen Element geben, wenn die Fans auf nichts reagieren”. Mal davon abgesehen, das Metall kein Chemisches Element ist, sondern eine Gruppe von Elementen, ergibt der Weitere Teil des Satzes überhaupt keinen Sinn.

    Gut, ist ja nur Spaß- da sehen wir dann auch gerne mal über die Rechtschreib- und Grammatikfehler hinweg:-)

  131. gangsta on Wed, 2nd Jan 2008 21:32
  132. Ey scheiß auf Metal, des is des dümmste was is gibt.
    Metaler sind schule säcke die nix können !

  133. Präsi on Fri, 4th Jan 2008 07:32
  134. FUCK, THE FUCKING EMO ALLIANCE!!!!

    Der verfasser dieser 20 Thesen hat sich mit den selbigen höchst Unbeliebt beim “Delirium Merfelle 04 e.V.” gemacht.

    Möge es ewig Scheiße auf sein Haupt regnen.

  135. Ricki on Sun, 6th Jan 2008 03:53
  136. Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

  137. Anonymous on Sun, 6th Jan 2008 16:09
  138. Wenn man nicht mal Metallica richtig schreiben kann sollte man die Fresse halten

  139. SOAD on Sun, 6th Jan 2008 21:09
  140. Wenn du Metal nicht magst ist das deine Sache, aber du solltest nicht von Sachen reden von denen du nichts verstehst. Metal ist oftmals ein Protest gegen das System. Außerdem wird es immer Extreme geben - Metal ist nur der Gegenpol zu solchem scheiß wie Tokio Hotel. Also siehs locker: Hör du deine Musik und lass uns unsere hören.

  141. Skrymer on Wed, 16th Jan 2008 19:28
  142. Alter, Metal haut rein.
    Children of Bodom auch^^

  143. Anonymous on Thu, 17th Jan 2008 18:30
  144. Das ist einfach laecherlich.
    Naja, lustig zu lesen ist es schon, aber dass das alles eine einzige subjektive Verallgemeinerung ist sollte auch klar sein.

  145. Miss Metal on Mon, 21st Jan 2008 16:01
  146. jeder richtige metaler sieht sofort dass du keine ahnung hast was du von dir gibts… denn wenn du es hättest würdest du nicht solche bemerkungen von dir geben!!
    Mein freund und ich hören diese musik nicht nur.. wir LEBEN sie!
    zu deinem vorurteil dass nur schwule männer lederhosen tragen dürfen.. wie du meinst… aber jeans die drei kilometer zu groß sind, findest du besser? …
    zu einem anderen thema: unsere bands singen songs mit hintergrund und geschichte, sinnvoller als dieses hip hop gefi**. aber das merkst du ja nicht weil du nur auf den “krach” achtest…
    was dein vorurteil mit den alkoholikern angeht… du tust ja so als würdet ihr auf keiner party etwas trinken.. und das bezweifle ich sehr…
    weiterhin finde ich es echt eine frechheit dass du meinst metaler wären dreckig… wir duschen uns genauso jeden tag.. ziehen saubere klamotten an und gehen auch mal zum frisör (wenn auch nur für spitzen schneiden)
    .. die bands schreien um recht zu bekommen? das ist echt lächerlich… uns ist scheiß egal was andere von uns denken und glauben…
    weil du in nr.17 sagst dass trommeln (schlagzeug) zur weiterleitung von nachrichten diente.. schlagzeug gibt es bei anderen musikrichtungen wohl nicht?
    außerdem schreibt man metallica so und nicht so”metalica”…

    ach was soll.. ich lass es lieber die vorurteile aufheben zu wollen sonst schreibe ich hier noch tagelang.. du wirst es ja doch nicht verstehen…
    aber eines will ich noch sagen… wir sind tolleranter als solche, die immer was zu meckern haben.. wir rennen an keinem metaler vorbei und sagen “guck dir den mal an, was der anhat sieht ja echt sch**** aus.. komm lass uns lästern”.. nein wir gehen hin und feiern mit ihm.. egal aus welchem land er kommt.. welches t-shirt er trägt, was für eine sprache er spricht, welche vorlieben er hat.. es ist uns egal.. weil wir etwas haben das uns VERBINDET und das is die MUSIK!!

    !!!!METAL 4EVER!!!!

  147. Eumel on Fri, 25th Jan 2008 01:40
  148. Also ich schlag vor, dass alle sich wieder etwas beruhigen!

    “Ob dieser Text Metalica, Morbid Angel oder slipknot Fans sauer werden? Hoffentlich nicht, denn es ist doch nur Spass :-).”

    Scheint doch alles nich so ernst gemeint zu sein!? Deshalb nicht gleich von irgendwelchen leuten sich ans Bein pinkeln lassen und auch mal über sich selbst lachen!

    Ach ja, Metal is the law! :)

  149. Mettler on Tue, 29th Jan 2008 19:37
  150. Also eins ist doch mal klar: METTLEr sind die besten jeder der gegen Metal ist braucht ein Argument und dazu sag ich nur das Argumente wie : Kreissäge, Satanisten, Nazis…. nciht zählen weils schwachsinn ist

  151. Mettler on Tue, 29th Jan 2008 19:55
  152. hört einer von euch Mettlern: In Flames, Behemoth, Dimmu Borgir, Chimira, Hatebreed, Terror, the black dalia murder, Nasum…?

  153. Crazylionking on Mon, 4th Feb 2008 16:38
  154. Danke das du unseren Film verlinkt hast - auch wenn er hier etwas deplaziert ist, aber das scheint den Autor ja nicht sonderlich interessiert zu haben. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen was unsere satirische darstellung des Konflikts zwischen Metal und HipHop auf dieser Seite zu suchen hat.

  155. +totlach+ on Wed, 6th Feb 2008 17:33
  156. *pffff* Von euch Spaßbremsen hier hat wohl keiner verstanden, dass das Ganze nicht so ernst zu nehmen ist, wie ihr es alle tut… xD

    @Verfasser: Nr. 10 –> Genial: “Statt zu singen, wird laut ins Mirko geschrieen, und wer schreit hat Unrecht.” xD xD xD

  157. Mettler on Sun, 10th Feb 2008 21:20
  158. TOTLACH HÖR MAL
    willst du damit sagen das MEtal nur gebrül ist? wenn ja dann kann ich dazu nur sagen das das meine OMA auch sagt und das dies von dir nur ein hohles geschwätz ist. klar wird geschrien aber gleichzeitig gesungen. außerdem ist das immer noch viel schwerer als so ein scheiß Sprechgesang

  159. +totlach+ on Tue, 12th Feb 2008 16:34
  160. Wie alt bist du denn? 9?
    1. würde ich mich schämen wenn ich nicht in der Lage wäre meinen Nickname richtig zu schreiben
    2. hast du anscheinend nicht verstanden was die aussage hinter meinem comment war…, wie gesagt: nicht alles so furchtbar ernst nehmen, gibt nur falten…
    3. pass mal auf was du sagst –> letzter satz

  161. Mettler on Wed, 13th Feb 2008 18:11
  162. hmm
    Totlach ich geb zu das ich mir die scheiße nicht richtig durchgelesen habe!
    Njo sory ich bin halt gegen die Leute die sagen das Metal geschrei ist (auch wenn du das nicht gesagt hast)
    Ok aber was willst du mit dem Satz: “pass auf was du sagst” bezwecken? soll ich Angst bekommen? Meine oma und meine kleine SChwester würden vielleicht heulend wegrennen, aber nicht ich.
    Ich hoffe mal das das nicht Ernst gemeint war denn wenn, dann wärst du ein richtiges Arschloch, weil der Satz sowas von Sinnlos wäre du Punk. Und was die Rechtschreibfehler betrifft, ob ich mich deiner MEinung nach richtig schreibe oder nicht, kann mir ziemlch egal sein, weil der Namen sowieso umgangsprachlich ist!Ich könnte auch Metaller sagen, scheiß drauf. Und meine Rechtschreibfehler haben dich nicht zu interessieren. Schließlich ist es ja noch lesbar und vom Inhalt her auch ok!

  163. Burzum on Sun, 2nd Mar 2008 16:43
  164. Die meisten Comments sind einfach nur Dumm.
    Metal ist ein Hartes Genre, nicht jeder sein Geschmack.

    Ich Persöhnlich höre Black death und viking metal…
    Wobei black metal in einer Härteren kategorie abgestuft werden kann…

    zudem achte ich mehr auf den text der lieder…
    und die melodie…
    das “geschrei” is jedoch ansichstsache ich mag es einfach =)

    Hört mal Aaskareia, Einer “Grölt” einer singt und dazu unterstüzung von einer akustik gittare

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten …
    und ja ich hatte kein bock mich hier richtig sachlich auszudrücken^^

  165. da ingolhaimer daheimschnagsler on Sun, 2nd Mar 2008 22:51
  166. eh ihr seit doch ignorant unso ge
    nur weil de eine miske metal hört .. hey schwör auf hurenson WENN noch eina sagt metal ist nisch so gut dann krygt er direkt ne faust man .metala sind geblidede homys oda so mit uni unso
    ich bin metalhäd und ich schwör ihr habt alle keine anung.
    ich hör so rischtig heftige scheise so Manowar und HAMMAFALL ge.. auch klassika so Slipknot oder DAVID BOwy weisch
    Metal is beste
    hiphop is so nivolos wie oire muttas
    peace..

  167. Anonymous on Mon, 3rd Mar 2008 01:45
  168. Also so viel Scheiße auf einem Haufen habe ich echt schon ewig nicht mehr gelesen.
    Jeder pisst hier jeden an…warum? Jeder ist anders und jeder hört andere Musik. Wie schon öfter hier erwähnt, gibt es zich verschiedene Arten von Metal. Und kein Metler hört das komplette Genre durch. Weil eben jeder verschieden ist.
    Ihr beschwert euch über die Vorurteile…aber ihr bestätigt sie…genau hier.
    Und nicht nur das, selber habt ihr genau so Vorurteile den anderen Musikrichtungen gegenüber. (Drogen, Alkohol usw)
    Akzeptiert einfach das es nicht nur Metal gibt. Und dann is alles schön.
    Ich höre selber auch Metal, pellt euch doch einfach nen Ei drauf, anstatt hier agressive Kommentare von euch zu geben oder irgendwelche, vollkommen deplatzierten Parolen von euch zu geben. Das wirft n schlechtes Licht ;c)

  169. wie auch immer on Mon, 3rd Mar 2008 01:51
  170. Ich muss zugeben, so viel Mist wie hier habe ich schon ewig nicht mehr gelesen.
    Ihr sprecht von Intoleranz den Metlern gegenüber aber bringt den anderen Musikrichtungen null Tolerant entgegen.
    Wie schon öfter hier erwähnt, gibt es zich Arten von Metal aber so gut wie kein Metler hört das komplette Genre durch. Weil nun mal jeder anders orientiert ist.
    Ihr beschwert euch über die Vorurteile aber bestätigt hier sehr viel von alle dem.
    Ich höre selber auch Metal und einige Kommentare hier sind einfach eine Schande. Diese Agressiven Texte und Parolen sind hier einfach deplatziert und werfen ein schlechtes Licht auf den Metal.

  171. da ingolhaimer inzeschter on Tue, 4th Mar 2008 23:43
  172. God damn… wenn ihr oich nicht entscheiden könnt was besser ist dann hört doch POP musik aus den Bravo charts!Da macht ihr nichts falsch… seit dann neutral wie die Schweiz^^
    Oder benimmt euch halt wie fundamentalisten und köpft euch gegenseitig! des ist ja genau soschlimm wie wenn Moslems und Christen aufeinander treffen. Beide Seiten sind OK und sollten toleriert werden oder?
    Cheers..

  173. Metalhörer-inzestkind on Sun, 6th Apr 2008 13:57
  174. ich höre selbst metal und kann sagen die musik ist voll scheiße. also ich meine, alle die metal hören können nicht mal brötchen backen, weil sie soviel aids haben und geinzestet sind. haltet euren maul

  175. wichs-humpen on Sun, 6th Apr 2008 13:59
  176. wer metal hört, isst das smegma irgendwelcher fremden leute

    http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

  177. +totlach+ on Mon, 14th Apr 2008 19:43
  178. @Mettler:
    Nein, du sollst dich nicht fürchten, du sollst nur ein bisschen überlegen was du sagst!
    Denn ich glaube nicht dass du weißt wie schwer es ist Sprechgesang auszuüben…

    Und zu deiner “Beleidigung”: Falls es dir nicht klar ist: Es gibt keine Punks mehr und aus welcher Aussage schließt du überhaupt darauf???
    Und wenn ich mir aussuchen könnte (jetzt rein musiktechnisch) ob Metal oder Punk, dann würde meine Wahl eindeutig auf Punk fallen!…

  179. Metal SUCKZ! on Wed, 23rd Apr 2008 23:23
  180. So so, die Eisentrottel wollen auch mal wieder was sagen.
    Ihr wart schon immer Idioten und werdet es auch immer bleiben.
    Ist es nicht so das ihr schon in der schule ausgelacht, verarscht und geschlagen worden seit?! Und jetzt wollt ihr hier einen auf harter Junge machen. Ich bin ein “METAL” und die “HOPPER” sind viel besser als wir (keine sorge ich bin keiner). Ich muss dazu sagen: Diese “HOPPER” sind trotzdem viel besser dran als ihr volltrottel, wird über sie gelästert, sprich: “Ihr mutterlosen Geschöpfe,” bleiben sie im gegensatz zu euch ruhig und denken sich: Ach, scheiß drauf. Die Idioten brauchen halt einfach was zum reden… Und warum aufregen?! Die leute waren schon immer loser also lassen wir ihnen wenigestens jetzt den Spaß. Ihr wollt Gruppen bilden? Ihr wollt aggressiv sein? Ich sag euch was ihr könnt. Und das ist nichts, ihr seit pfeifen… Ihr bekommts einfach nicht auf die reihe. Die “HOPPER” lassen euch in ruhe und ich weiß ganz genau warum dann solche freaks wie ihr Im I-net die fresse so aufreißt. Weil ihr damals von diesen leuten verachtet und verarscht worden seit. Ihr kommt nicht damit klar das diese leute damals wie heute was besseres sind wie ihr….

    Mfg ,,l,,(-_-),,l,,

    PS: Ihr seit feige schweine und einfach nur looooser!

  181. HipHop SUCKZ MORE on Tue, 13th May 2008 19:57
  182. Ich höre zwar keinen Metal aber wenn ich mich zwischen HipHop und Metal entscheiden müsste dann würde ich mich definitiv für Metal entscheiden! Ein Paar Kumpels von mir hören Metal aber die benehmen sich nich so Asozial wie manche Hopser!

    PS: Hopser sehen dazu auch noch ziemlich sch**ße aus mit ihren übergroßen Hosen die aussehen als wenn sie voll geschissen wären!!!! Aber vielleicht wollen sie damit nur verbergen das sie extra große Windeln für Inkontinente tragen!?

  183. HopTuNaa on Thu, 10th Jul 2008 15:12
  184. Brothers and sisters of Metal:

    Wir haben es nicht nötig, anderen zu beweisen, dass Metal Musik ist. Es reicht, wenn wir wissen, dass Metal für uns etwas Mächtiges ist, dass es eine Kraft ausströmt, die wunderbar ist.

    Aber es schadet nicht, unwissende Menschen, ein büssel aufzuklären =)

    ,,Brothers everywhere - raise your hands into the air !”

  185. METAL on Thu, 17th Jul 2008 20:23
  186. Haltz eia fotzen metal is the best
    Fuck HipHop

  187. Ich on Mon, 28th Jul 2008 18:54
  188. Ich hab mir eigentlich vorgenommen die Kommentare durchzulesen, aber irgendwann wurde es mir wirklich zu viel. Was die meisten hier von sich geben ist echt lächerlich! Diese ganzen Vorurteile gegenüber den Musikrichtungen. Nicht nur die Leute die HipHop hören, sondern auch die Leute die Metal bevorzugen, geben Scheiße von sich! Ist es denn nicht egal, was andere Leute von eurer Musik halten. Wenn er sie mag: Gut habt ihr was gemeinsam. Wenn nicht: egal müsst euch ja nicht gleich die Köpfe einschlagen!! Das dümmste ist es ja noch immer zu sagen, dass HipHopper oder Metaller dumm sind. Nur weil jemand eine bestimme Musikrichtung mag, hat das doch nicht gleich was mit seiner Inteligenz zu tun?! Ich bin auf einem Gymnasium und hier gibt es genauso viele Metaller als auch HipHopper! Und wie Leute sich anziehen ist ihre Sache. Die einen mögen es halt so und die andern so.

  189. lol on Thu, 31st Jul 2008 03:35
  190. ich hat wirklich recht
    nicht jedermetler hat lange haareoder trägt leder jeans
    nicht jeder hopper trägt seine hose verkehrt herum oder solche die ausehen als hätte er sich zusammen geschiessen
    meistens sehen hopper rockern ziemlich änlich
    weil sie ja alles aus dem rock übernohmen haben
    naja fast alles (die hose verkehrt herum zu ziehen oder oder baggy jeans sind wohl das einzige das aus dem hh kommt)
    nissin caps= rock
    new era caps= rock (das erste war von lakai in auftrag gegeben worden)
    breite hose = Rock bzw skater
    vans schuhe =punk rock, skate (tragen paar hoper zur zeit)ps sogar noch ne skate marke
    sneaker= rock , skate
    baggy jeans (kackhose)= hip hop
    air force one = basketball, hip hop
    breite ketten = hiphop
    übergr0ße pullies;oder sonstige übergro3e kleidung =hh

    ha
    ps habe mich deswege informiert
    nur zu info alles steht auch im wiki nicht
    habe deshalb mal einen aufsatz gehabt habe die firma angerufe um mich zu informiere

  191. hmm on Thu, 31st Jul 2008 03:49
  192. hi #
    zu info hip hop hat insgesamt paar genres in sich so um die 3
    metal hat aber 6 oder mehr und jedes ist auch anders
    als kann man mit sicherheit sagen das sogar unter metlern verschiedene geschmäcker existieren
    bei hip hop hört sich dagegen alles fastgelich an
    ps ich höre hiphop deswegen weiss ich das

  193. Zastl on Thu, 31st Jul 2008 12:23
  194. mei seit ihr alles lustig

    keiner hat hier ahnung von igendwas!!

    hier sind alles kleine Kinder ob möchtegernmetaler oder hopper

    gruß ein grindcoreler

    etz habt ihr was zum nachschauen! :-D (grindcore …böse,böse)

    ein komischer verein hier!!

  195. Zastl on Thu, 31st Jul 2008 12:28
  196. kleiner nachtrag:

    hier wenn man weiter liest dann lacht macn sich echt kaputt: brothers and sisters :-DDD

    oda halz eia fotzen metal is the best super!!!

    @ ich : ich glaub du bist hier derjenige der ein Hirn hat

  197. Anonymous on Sun, 3rd Aug 2008 20:46
  198. Dabei Muss ich gerade an n T-schirt denken das bei mir im Schrank hängt. Vorne: Hip Hop ist ganz Nett! Hinten: Ich höre lieber Musik!!! (Metal versteht sich).
    Wie kann man nur so ne scheiße Verfasse wie diese 20 Punkte???????????

  199. CoCo on Wed, 6th Aug 2008 16:24
  200. metallica schreibt man mit zwei L du HIRNHACK -.- dummer wichser

  201. Anonymous on Fri, 8th Aug 2008 00:59
  202. Ich hör sowohl Metal also auch Hip-Hop. Bei Hip-Hop is ned der Text wichtig, sondern die melodie ihr vollspackenkinder

  203. Robb on Mon, 18th Aug 2008 18:10
  204. Ich glaub es ist einfach unnötig sich über die 20 Punkte aufzuregen. Liegt ja klar auf der Hand dass der Verfasser absolut keine Ahnung von Metal bzw. den einzelnen Subgeneres hat. Ich hab mir auch gesparrt die Comments durchzulesen weil da wahrscheinlich die Hälfte genauso schwachsinnig ist. Was ich richtig gut fand war das Metal der einzige Musikstil mit Schlagzeug ist. :-)

  205. Wackenbommel on Sat, 23rd Aug 2008 02:37
  206. Meine fresse was muss man für nen IQ haben um solche Gründe zu verfassen? Das glänzt ja nicht gerade von Toleranz…

    Jeder kann hören was er will, ich hör Metal, Punk, Ska…andere hören Hiphop, sollen sie doch ist mir egal, aber wenn ich schon wieder höre die sind scheiße nur meins ist richtig, krieg ich schon wieder so eine wut…

  207. lolz on Sun, 24th Aug 2008 20:30
  208. xD
    Der Text steht schon 1 1/2 Jahre im netz und ihr schaffts immer noch euch darüber aufzuregen und wiederholt ja doch nur was bereits seit Ewigkeiten gepostet wurde.
    Mal ganz davon abgesehn ist das Ganze scherzhaft gemeint (wie der Autor selbst geschrieben hat). Da braucht man sich echt nicht drüber aufregen das derjenige keine Toleranz zeigen würde.
    @Robb: Woher willste wissen wie viel Ahnung der Autor von Musik hat??? Er hat nur einige Vorurteile genommen und dieses parodisiert bzw. überzogen dargestellt.

    Durch eure dämlichen Kommentare macht ihr euch letztendlich nur selbst lächerlich -.-

  209. Jannik on Wed, 10th Sep 2008 16:00
  210. Ich bin vollkommen tolerant, was Meinungsverschiedenheiten angeht, aber ich wette, der Autor diese Textes ist ein dummer HOPPER, der sowieso keine Ahnung von Musik hat und von “Misstönen” spricht!
    Wenn man Hip Hop oder Rap hört braucht man nich von Misstönen sprechen, es gibt dort ja noch nicht mal überhaupt Töne. die ganze scheiss-”Musik” wird mit dem pc gemacht und irgendwelche spinner aus dem ghetto singen dass drogen geil sind. Metaler laufen vielleicht mit schwarzen Haaren durch die Gegend, schlagen sich aber nicht auf Konzerten, wie Hopper, die nicht wissen, wohin mit den Gefühlen, die ihre “Musik” sie nicht ausdrücken lässt. Metal ist nich immer nur Geschrei, und ausserdem was ist besser: geschrei mit vernünftiger Musik im Hintergrund oder gelaber mit beat und computergedudel?

    Ich höre Metal und bin übrigens auch nicht der Meinung, nur weil ich harte Musik höre, bin ich auch n ganz harter. Ich bin der Meinung irgendwelche fetten Leute mit Ner 50 euro cap und Klamotten, die 5 Nummern zu groß sind rumlaufen und sich bekloppte gangster anhören die auf kleinen Bühnen rumzappeln und stottern, die sind richtig hart.

    Und dass schwule lederjacken tragen, mag sein, aber dass ist eine diskriminierung für homosexsuelle, dass als Grund GEGEN etwas zu benutzen.

    Mein Eindruck von dem Text ist: Der Autor ist ein Hopper, der sich toll füht, weil er gegn Metaler etwas gesagt hat, auf die Haupschule geht oder ging und etwas gegen schwule hat, oder selber schwul ist.

    Guten Abend.

  211. HIP HOP SUCKZ on Wed, 10th Sep 2008 16:09
  212. ich könnt mich so dermaßen aufregen, du kleines scheisskind METAL SUCKZ. Du bist wohl sexuell nicht ausgelastet und hast nj kleinen PImmel. Metaller sind viel friedlicher als Hopper und lassen Kritik an ihrer Musik viel eher durchgehe als parkinsonkranke, du hirnloser schwachkopf. Hör dir doch diese handymukke hörenden scheisskinder an: “ey was machte mich an hä? hast du was gegen bushido gesagt hä? willst du auf maul? ich bin voll der checker…

    GEH KACKEN!!!!!!!!!!!!!!

  213. Metalhead on Thu, 11th Sep 2008 09:11
  214. Jannik ich muss dir 1000% zustimmen. Wir drücken mehr mit unserer Musik aus als alle Hopper zusammen. Bei Ihnen geht es wie gesagt nur um Drogen, Sex und Geld. Bei uns geht es wenigstens um ernsthafte Themen. Außerdem wenn ein kleiner Hopper kein Englisch kann soll er sich mal die Übersetzungen im Internet von einem Metallied angucken! Guckt euch mal die Überstzungen von z. B. Neaera-Songs an!

  215. maggot on Sun, 14th Sep 2008 12:00
  216. echt penetrant..hartz 4 ghetto musik mit metal zu vergleichen..

  217. jedem das seine on Wed, 1st Oct 2008 15:33
  218. manoman diese aufzählung von hohlen floskeln ist köstlich…wenn du sie n bischen umformst passt das auf jede musikrichtung.
    mal ganz davon ab ist das einfach nur schwachsinn^^
    ein wikliches argument dagegen wäre eine statitik die zeigt das menschen die metal hören agressiver sind oder so. ist aber nicht der fall, man tobt sich ja vor der bühne schön aus

  219. Space Beer on Sun, 5th Oct 2008 23:51
  220. Also meiner Meinung nach hat Metal wenig mit Toleranz zutun da es ursprünglich als eine Rebellion gegen die Gesellschaft gedacht war und so empfinde ich es auch.
    Ich muss garnichts tolerieren.

    Das Thema ist irgendwie lächerlich, selbst wenn es ernst gemeint seien sollte, mich schert es einen Dreck. Wenn die Leute ihre Vorurteile haben dann sollen sie das. :)

    Ich möchte gerne Mal sehen wie jemand der kein Instrument beherrscht, sich eine Gitarre schnappt und Death - Spirit Crusher perfekt nachspielt. Oder genausogut ist wie George Kollias (Nile) am Schlagzeug.
    Um Mal zwei kleine Beispiele zunennen. Es gibt viele Bands die nicht unbedingt anspruchsvoll sind, aber es gibt ja auch Zeiten in denen man Mal ein Bier beim Musikhören trinkt, dafür sind dann eben so Bands wie Tankard gut.

    “Menschen die, Metal mögen, sollten lieber zu den heimlichen Alkoholikern gehen, damit ihnen geholfen wird. Denn nüchtern ist das nicht zu ertragen.”
    Jau, dass Leben ist nüchtern ja auch nicht zu ertragen.

    Und, oh Schreck, stellt euch vor ich bin grade nüchtern und höre Legion of the Damned. So ein Krach!

    In diesem Sinne:
    Drinking’ n banging
    and spit on every trend
    makes me know im free!

  221. Andy on Tue, 7th Oct 2008 19:31
  222. Ja werden wir (und das wort heist Metallica)

    —-> gegen hip hop

  223. g on Sun, 12th Oct 2008 13:20
  224. ich sage nur scheiss metall fertig schluss was ich sage stimmt
    was immer du mir auch vorhalten willst
    ihr habt ja keine ahnung was die metallheinis da singen
    hört den scheiss euch mal rückwärts an

  225. xD on Mon, 13th Oct 2008 15:37
  226. so ein schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen xD

    —> jedem das seine <—

    mir persönlich gefällt metal sehr und es wird ja nicht nur rumgeschrien. naja… erst mal sich richig überalles informieren und auch genügent metal bands hören bevor man so urteile schöpft^^
    irgendwie war es ja aber doch lustig die 20 gründe zu lesen xDD man man… soll doch jeder hören was er will is doch schnurz egal, obs hip hop, rap, techno, oder metal is… hat ja alles schon seinen grund warum es weit verbreitet is und es viele hören oder nicht? also demnach her kann die musik richtung metal garnich schlimm sein wie man hier behauptet^^

  227. SCHWACHSINN on Mon, 13th Oct 2008 17:59
  228. ach kommt leute,
    wahrscheinlcih kennt die helfte der leute hier nicht 1 metler. bei nahezu jeder verdammten musikart gibt es rechtsextreme, arschlöcher, intollerante egoisten und was weiß ich sonst noch alles…

    klar kann man seine eigene meinung haben, muss sie aber nicht vor aller welt rausposauenen und sich dann halt noch n paar kleine regeln für die hirnverbrannten zusammenreimen. na klar, absolut jeder metler hat lederhosen und was weiß ich sonst noch was, oder??
    absoluter schwachsinn!!! man kann übrigens auch kutze haare haben und metler sein, bunt tragen…
    ach ja: von wegen keine texte, es gibt seher viele antirechts texte, und texte gegen krieg, aber wenn man sich nicht mit temen befasst und trotzdem meint man is hier der oberchecker, kann man das ja nicht wissen

    ich könnt jetzt auch mit völlich asotialen vorurteilen gegen andere musikrichtungen kommen, mach ich aber nicht, weil ich nachdenke bevor ich andere leute verurteile.
    ich höre metal hab aber freunde die hip hop hören. wen juckts? ich bin metler: halt, das heißt ich satanistin,
    ich schlachte menschen und schende gräber , bete luziver an usw. ;)mhm ihr hab vollkommen recht

    absolut kindische unterhaltung mit den schlechtesten argumenten die man sich vorstellen kann…
    bitte seit so nett und
    redet über etwas das ihr versteht ihr harten oberchecker

  229. Henkersknoten on Mon, 13th Oct 2008 23:36
  230. Schon mal bemerkt dass es nichts bringt sich über musik zu streiten?
    Lasst einfach alle das hören was sie wollen, nicht jeder mag metal, nicht jeder mag hiphop - gut… also sollten mal alle einen gang zurückschalten wenn sie die musik über die sie reden gar nicht kennen.
    Ich persönlich liebe metal… metal ist neben ein paar rockbands die einzige musik richtung die ich wirklich gerne höre - da stimmt die musik, der inhalt, der klang… einfach alles
    hiphop oder mainstream kack find ich hingegen grottig aber hey so ist es nun mal. Und alle leute die keinen metal hören weil er ihnen zu dunkel oder zu unchristlich ist sollten die klappe halten und sich aus dem raum entfernen

    btw… es ist echt ne sinnlose mischung aus hiphoppern, metal anbetern, leuten mit null ahnung und welchen die kapiert haben dass es eigentlich nur ein joke sein soll…

  231. BnananaCow on Tue, 14th Oct 2008 19:06
  232. “Metallica” wird mit 2 L geschrieben… -.-

  233. Möni on Tue, 14th Oct 2008 21:30
  234. Hiho ^^
    Ich höre ebenfalls nur metal und Rock und habe mich trotzdem über die 20 Gründe amüsiert. Ich nehm das garnicht so ernst. Ist doch witzig geschrieben. Außerdem hat der Autor doch in der Einleitung direkt den satz: ”Metal ist doch nur Krach und wird von Satanisten Anhängern gehört…..das es purer Unsinn ist, wissen wir” Also hat er doch direkt angedeutet dass der Artikel eher einen humorösen effekt haben soll. Der hört vielleicht selbst metal. So kann ich nur sagen: locker bleiben und en Bier holen gehen ^^

  235. Bitten_by_the_Wolf on Wed, 15th Oct 2008 00:15
  236. So hier kommen de Gegenantworten =P

    1. Hopper mit Diamandgebissen sehen doofer aus
    2. Acid und Gore sind nervtötender als ne kreissäge
    3. Raver tragen hautenge Neonshirts is um einiges schwuler
    4. Auf nem HipHop-Konzert redet einer zu Beats und das einzige was man tut is den Arm rauf und runter zu bewegen
    5. Nicht so arg wie so manche Hopper die umherlaufen und sogar Frauen schlagen (will nix unterstellen aber kommt bei denen sicher zigmal öfter vor als bei metalern)
    6. Denk mal Läuse sind auf Dauer gesünder als H, Acid Xtasy, Speed…. liebe discofreunde
    7. Und wer Socken in Hosen sehn will sieht sich de Krocha an sid denk ich noch doofer aus (naja und Power- und Trashmetal sin ja wirklich scheiße -.-)
    8. Nur weil jemand ständig Lieder übers Ghetto hört heißt das auch nicht das a dort herkommt
    9. Hippo kommt auch nicht von HipHop trotzdem sehn die Mädchen in den Videos so aus als hätten sie den A*** von einem)
    10. Techno: keine Lyrics HipHop: wtf? de reden nur man was soll das nicht mal n instrument spielen und dann nicht singen de reden voll langweilig
    11. Was gut is soll man auch vertehen können =P
    erklärt jetzt auch warum Hopper nur reden und sich Metaler schrein leisten können
    12. Ja Metal hat eben ne heilende Wirkung andere Musikrichtungen wollen das hörende freiwillig taub werden
    13. Loveparade??? Und ich find ja Zelter statt Hosen auch nicht grad seriös
    14. Hört sich mehr nach musik an als einer der zu Beats im Hintergrund redet aja und noch weniger is alles Musik was der PC so von sich gibt
    15. Rapper leben von Leuten die nicht mal nen Hauptschulabschluss haben
    16. Wenn Metal schon nüchtern nicht zu ertragen is -
    Muss man dann für HipHop im Koma liegen??
    17. Wären uns wenigstens Janba und Hopper oder Krocha mid musikalischer Untermalung des Handys in der Straßenbahn erspart geblieben.
    18. Deine Kreativität kennt wohl keine Grenzen -.-
    19. Also wenn man uns mid Hand- auf und abhebenden
    Hoppern oder unter Drogen stehenden Discogängern vergleicht hat unsere Reaktionsgleichung wrsl 26 Variablen.
    20. Wieso muss gerade der Abschluss sowas von sinnlos sein das einem nix dazu einfallen kann -.-

  237. Bitten_by_the_Wolf on Wed, 15th Oct 2008 00:24
  238. So und das mich auch noch de “Metaler” auf dieser Seite hassen xD
    Hab nicht alles gelesen aber mal zu dem was ich gelesen hab.

    1. Ihr motzt gegen Mainstream und steht auf COB oder Manowar?? Gott man sind doch de größten Poser von allen. Ich mein Alexei. Der is ja echt ne Tunte de seines gleichen sucht. Und was hat der mid growlen am Hals???? Der könnt genau so gut Kinderlieder singen mid seiner Homostimme…
    Ich meint vergleicht den mal mit Chris Barnes, Corpsegrinder oder gar Randy Blythe.
    2. Metal an die Macht?? Euer hirnloser Ausruf erinnert mich nur an de ganzen Poser de blackmetal is krieg umherschreien und meinen es wär von burzum oder so…

    Erbärmlich wie wenig richtige Metaler es gibt
    So flamt mich was ihr wollt ich werd e nicht zurückschreiben

  239. werewolf wife on Wed, 15th Oct 2008 19:39
  240. bez. lyrics: ergeben hip hop lyrics sinn? manche schon. aber manche sind dermaßen sinnlos dass denen, die sich die mühe machen die texte zu lesen, fast das hirn einschläft. sprich 50 cent. “i´ll take you to the candy shop. you´d like to lick my lollipop”
    altah… tja wenn einem schon zu oft in den kopf geschossen wurde kriegt ma halt nix besseres zam.
    metal songwriter verfügen im gegensatz dazu über einen unglaublichen wortschatz, selbst wenn diese nicht aus einem englisch sprachigen land kommen..

  241. Sulph on Sat, 25th Oct 2008 19:02
  242. Nja..
    Die meisten comments hier sind einfach nur kindsköpfig, und zwar von beiden Seiten.

    Aber zum Thema
    Als erstes die Behauptung, Gittare zu spielen sei keine Kunst:
    Hört euch doch einmal DragonForce an. Und sagt mir dann, das sei einfach..
    Mehr ist zu diesem Punkt nicht zu sagen.

    Metal sei einfach zu komponieren: Ach jaaa.. Sagt ihr also.. Schreibt mir doch alle mal ein 3 minütiges Lied (von mir aus mit Magix), und ich benote es. Mal schauen, ob ihr eine Ahnung von gutem Riffing usw habt. Und falls ihr tatsächlich ein Lied schafft, dann denkt noch daran, dass ihr dieses Lied nur auf dem Computer geschrieben habt und nicht mit einem richtigen Instrument gejamt habt.
    Let’s see..

    Zum Gesang: Screamt/growlt mal alle wie der Sänger von Graveworm - oder besser gesagt, versucht es.
    So zu “schreien” ist definitiv eine Kunst. Professionelle Sänger stehen nicht einfach vor ein Mikrofon und schreien mal ne Runde. Nein, sie haben, stellt euch das vor, Gesangsunterricht. Auch zum growlen/screamen/shouten braucht man eine gute Atmungstechnik!
    Und zu Bands die einen cleanen Gesang haben, äussere ich mich gar nicht.. Jedem hier dürfte klar sein, dass diese Menschen gut singen können.

    Lyrics: Ich stelle mich in die Mitte. Zum einen gibt es im HH oft unglaublich primitive Lyrics, zum anderen auch im Metal (” Hail Satan, 666, Burn in hell” )..
    Aber es gibt auch in beiden Musikrichtungen Künstler mit wirklich guten Lyrics.

    Über lange Haare: dies sollte 1. jeder selbst entscheiden (ich selbst habe lange Haare, aber ich habe auch schon bevor ich Metal gehört habe lange Haare gehabt.), 2. sieht ein typischer HH-Style ja gaaaar nicht behämmert aus.

    Alkohol: stimmt ja schon, kein einziger Hüpfer auf dieser Welt trinkt Alk, den saufen nur Metaller.. *IRONIE*

    Zu der Kreissäge: ist glaub alles schon gesagt, Metal ist eine Kunst, hört euch zB nur mal DragonForce, Agalloch, Nachtmystium usw an. Wenn das eine Kreissäge ist, weiss ich auch nicht mehr.

    Und zu den Drums: H-a-h-a. Da muss man wirklich nichts sagen.

    Und ja, ich selbst höre Metal (hauptsächlich Black-, Death-, Power -, Heavy Metal), allerdings auch anderes (Neofolk, Klassik, Rock, Oldies usw)..

    Wenn jemand diesen Kram tatsächlich glaubt, dann tut der mir nur Leid..

  243. Sulph on Sat, 25th Oct 2008 21:03
  244. Ich finde es iwie einfach nur ein bisschen fantasielos geschrieben.. sonst wäre es lustig^^

  245. Jänney xD on Sat, 25th Oct 2008 23:33
  246. yaaa xD was soll ich sagen
    metal ist erstmal GAR NiCHT mein fall ;D
    aber naya jeder sein style,
    dann muss auch nicht so’n mist geschrieben werden :’D

    peace ;D

  247. Doomschwalbe :) on Wed, 19th Nov 2008 20:51
  248. 21. Die Babies bringt der Klapperstorch!
    22. Die Erde ist eine Scheibe!

    Mein Tipp: Saviour Machine - ja, auch DAS fällt in das Genre!

  249. Mein Freund on Sun, 23rd Nov 2008 15:42
  250. Ach du hast doch keine Ahnung,du Pfeiffe und das mit dem Satzbau solltest du auch noch üben, mein Freund.Metal ist nicht nur Musik es ist Inspiration und Lebenseinstellung zugleich und außerdem pure Extase.Ich weiß ja nicht wie der Verfasser dieses Mists aussieht,aber eins kann ich dir als Frau verraten:LANGE HAARE MACHEN HÜBSCH.

  251. satan claus on Sat, 3rd Jan 2009 01:02
  252. alles klar…..welcher schwuchtel ist denn die scheiße hier eingefallen?
    wahrscheinlich so nem verfickten hopper, der trotz mainstream nicht akzeptiert wird. konsumier weiterhin dein mtv, viva, kriech der gesallschaft und deinen “freunden” (?!) in den arsch. ich hör jetzt genüsslich black metal und opfere den kanarienvogel deiner oma. viel spaß beim noch dümmer werden

    dein satan

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!